10. Januar 2008 – Verschmutzte Fahrbahn, L382 Otterberg – Schneckenhausen

Nach einem Verkehrsunfall war die Landesstraße zwischen Otterberg und Schneckenhausen am Donnerstagabend verschmutzt. Als die Einsatzkräfte eintrafen war der Verursacher nicht mehr vor Ort. Die Feuerwehr Otterberg sicherte die Unfallstelle ab und beseitigte die Verschmutzung von der Fahrbahn. Zudem wurde für die Polizei die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Die Straßenmeisterei Kaiserslautern war ebenfalls vor Ort.

11.01.2008, 13:21 – Polizeidirektion Kaiserslautern
Stadt und Kreis Kaiserslautern, Einigermaßen glimpfliche Unfälle

Weil er einem Reh ausweichen wollte, hat sich ein 20jähriger Autofahrer am Donnerstagabend bei Otterberg leicht verletzt. Der junge Mann war gegen 21 Uhr auf dem Weg in Richtung Schneckenhausen, als das Reh unmittelbar vor einer Kurve plötzlich die Fahrbahn überquerte. Beim Versuch, dem Tier auszuweichen, streifte der 20jährige mit seinem BMW die Schutzplanke, setzte seine Fahrt aber fort und fuhr nach Hause. Gegen 22.45 Uhr meldete er den Unfall bei der Polizei und gab an, sich dabei am Fuß verletzt zu haben. […]

Quelle: Internetseite der Polizei Rheinland-Pfalz