6. September 2008 – Verkehrsunfall, L388 Schallodenbach – Mehlbach

Ausgelaufene Betriebsstoffe nahm die Feuerwehr nach einem Verkehrsunfall zwischen Schallodenbach und Mehlbach am Samstagnachmittag auf. Personen waren nicht verletzt. Die Wehren aus Niederkirchen, Otterberg und Schallodenbach wurden alarmiert und waren vor Ort.

08.09.2008, 14:18 – Polizeidirektion Kaiserslautern
Mehlbach/Kreis Kaiserslautern, Frontalzusammenstoß auf der L 388

Am Samstagnachmittag ist es auf der L 388 kurz vorm Ortseingang Mehlbach zu einem Frontalcrash zwischen zwei PKW gekommen. Ein aus Richtung Schallodenbach kommender 28-jĂ€hriger BMW-Fahrer war nach einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem entgegen kommenden VW zusammen gestoßen. Der 45-jĂ€hrige VW-Fahrer erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Neben der Polizei waren die Feuerwehren aus Otterberg und Mehlbach im Einsatz. Die Helfer reinigten unter anderem die durch ausgelaufene Betriebsstoffe verunreinigte Fahrbahn.
Quelle: Internetseite der Polizei Rheinland-Pfalz