7. Mai 2008 – Verkehrsunfall mit Motorrad, L382 Schallodenbach – Niederkirchen

Zu einem Verkehrsunfall in Höhe der Kläranlage Schallodenbach rückten die Feuerwehren aus Niederkirchen, Otterberg und Schallodenbach am Dienstagmorgen aus. Ein Motorradfahrer aus dem Landkreis Kusel lag bei Ankunft der ersten Einsatzkräften im Straßengraben. Er klagte über Schmerzen im Becken- und Beinbereich. Der Rettungsdienst mit Notarzt traf kurze Zeit später ein und versorgte den Verletzten. Die Wehrleute sicherten die Unfallstelle ab, klemmten die Motorradbatterie ab und nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe mit Bindemittel auf.

Das verunglückte Motorrad.

07.05.2008, 15:27 – Polizeidirektion Kaiserslautern
Schallodenbach (Kreis Kaiserslautern), Aus der Kurve geflogen

Ein Motorradfahrer hat sich am Mittwochmorgen auf der L382 zwischen Niederkirchen und Schallodenbach bei einem Unfall verletzt. Der 33jährige kam in einer leichten Linkskurve vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit mit seiner Maschine von der Straße ab und stürzte. Dabei zog er sich einen Beinbruch zu. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Sein Motorrad musste abgeschleppt werden.
Quelle: Internetseite der Polizei Rheinland-Pfalz