PM Nr. 35 – 24. April 2008 “Jugendfeuerwehr reinigt Kneipp-Becken”

Otterberg – Während der Gruppenstunde am Mittwoch, den 23. April, reinigte die Jugendfeuerwehr Otterberg das Kneipp-Becken. Algen und Moos hatten der Anlage zugesetzt. Über eine Stunde waren die Jugendlichen mit den Jugendwarten Achim Zschunke und Matthias Carra im „Reinigungs-Einsatz“. Zur Belohnung gab es etwas zum Trinken von Leni Scholz. Sie hat die Patenschaft für das Kneipp-Becken übernommen.

Die jugendlichen Helfer zusammen mit Leni Scholz (letzte Reihe, zweite von rechts) und Achim Zschunke (letzte Reihe, erster von rechts).

Mit Besen werden die letzten Algen- und Moos-Reste aus dem Kneipp-Becken beseitigt.