4. September 2012 – Verkehrsunfall, L387 Otterberg – Kaiserslautern-Erlenbach

4. September 2012 - Verkehrsunfall, L387 Otterberg - Kaiserslautern-Erlenbach

Gegen 16:30 Uhr ereignete sich im Bereich der Geisenmühle ein Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Motorrads und eines Transporters. Der Kradfahrer war verletzt. Die Betriebsstoffe des Motorrads liefen aus.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, sperrte den betroffenen Streckenabschnitt und stellte den Brandschutz sicher. Zudem klemmten die Wehrleute die Motorradbatterie ab und nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe mit Bindemittel auf. Der Rettungsdienst, der später von einem Notarzt unterstützt wurde, versorgte den verletzten Motorradfahrer. Er wurde in ein Krankenhaus transportiert.

4. September 2012 - Verkehrsunfall, L387 Otterberg - Kaiserslautern-Erlenbach

Aufgrund der Vollsperrung kam es während des abendlichen Berufsverkehrs zu Staus und Behinderungen. Rund eine Stunde war die Feuerwehr Otterberg im Einsatz.