Goldenes Ehrenzeichen für Gerwald Wenz

Bürgermeister Martin Müller, Gerwald Wenz, Hendrik Braun, Frau Wenz, Udo Krauß und Landrat Paul Junker / Bild: Vollmer

Bereits Anfang November erhielt Gerwald Wenz das Goldene Ehrenzeichen des Landes Rheinland-Pfalz. Der stellvertretende Kreisfeuerwehrinspekteur und langjährige Wehrleiter der Freiwilligen Feuerwehr Otterberg erhielt die Auszeichnung für seinen 45jährigen aktiven Dienst für die Freiwillige Feuerwehr. Verliehen wurde die Auszeichnung durch Landrat Paul Junker. Bürgermeister Martin Müller gratulierte zur Auszeichnung und bedankte sich bei Gerwald Wenz für seinen ehrenamtlichen Einsatz. Außerdem gratulierten der Wehrleiter der Feuerwehr der Verbandsgemeinde Otterberg, Udo Krauß, und sein Stellvertreter Hendrik Braun.