PM Nr. 19 – 31. Mai 2013 “Jugendfeuerwehr sagt Danke!”

Symbolbild Pressemitteilung

Niederkirchen/Schallodenbach – Die Jugendfeuerwehr Niederkirchen/Schallodenbach bedankt sich recht herzlich bei den zahlreichen Spendern, die für die Tombola vom 1. Mai Preise zur Verfügung gestellt haben. Der Dank gilt auch allen Loskäufern.

Der Erlös wird für die Freizeitaktivitäten und für Ausbildungsmaterial der Jugendlichen verwendet. Die Spender:

Fressnapf (Kaiserslautern Merkurstraße), Futternapf Zoo & Co. (Kaiserslautern Denisstraße), Autohaus Bösken (Kaiserslautern), Autohaus Hübner (Kaiserslautern), Wessels + Müller AG (Kaiserslautern Opelkreisel), TÜV (Kaiserslautern), TG Nutzfahrzeuge (Kaiserslautern), SVG (Kaiserslautern), Trost (Kaiserslautern Denisstraße), BMW Motorrad Zentrum (Kaiserslautern), Dexheimer (Kaiserslautern), Mannweiler Baustoffe (Niederkirchen), Stetzenbach Land- und Forsttechnik GmbH (Niederkirchen), Metzgerei Hess (Niederkirchen), Schäpan Fotografie (Schallodenbach), Fußpflege Feth (Schallodenbach), Mobotix (Langmeil), Wasgau (Niederkirchen), Auto Dienst Walk (Niederkirchen), Cafe Central (Niederkirchen), Autohaus Thines (Otterberg), M&M Reifenservice (Schallodenbach), Mode Park Röther (Kaiserslautern), Blumen Baumann und Shaküteri (beide Kaiserslautern Pfalzcenter)