14. August 2014 - Verkehrsunfall, L382 Otterberg - Baalborn
14. August 2014 - Verkehrsunfall, L382 Otterberg - Baalborn
14. August 2014 – Verkehrsunfall, L382 Otterberg – Baalborn

Kurz hinter dem Ortsausgang Richtung Baalborn waren zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Der Rettungsdienst kümmerte sich um die Fahrer der am Unfall beteiligten Fahrzeuge. Die Feuerwehr Otterberg sicherte die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Anfangs war die Straße für den Verkehr voll gesperrt.

Ein Großteil der Feuerwehrkräfte rückte während des Einsatzes ab, weil ein weiterer Unfall zwischen Otterberg und Höringen gemeldet wurde.

15.08.2014, 11:28 – Polizeidirektion Kaiserslautern
Otterberg/Kreis Kaiserslautern, In den Gegenverkehr geraten

Auf der Landesstraße 382 zwischen Baalborn und Otterberg ist es am Donnerstagabend zu einem Unfall gekommen, bei dem sich die Verursacherin leichte Verletzungen zuzog. Die 48-jährige Opel-Fahrerin war gegen 18.30 Uhr in Richtung Otterberg unterwegs, als sie kurz vorm Ortseingang aus ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn geriet. Hier kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegen kommenden Wagen eines 54-jährigen Mannes. Beide Fahrzeuge mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden. Die Landesstraße war während der Unfallaufnahme gesperrt.
Quelle: Polizei Rheinland-Pfalz