27. September 2014 – Verkehrsunfall, B270 Katzweiler – Hirschhorn

27. September 2014 - Verkehrsunfall, B270 Katzweiler - Hirschhorn

Um 12:24 Uhr alarmierte die Integrierte Leitstelle Kaiserslautern die Feuerwehr Otterbach zu einem Verkehrsunfall. Vor Ort, auf der Bundesstraße zwischen Katzweiler und Hirschhorn, stellte sich heraus, dass es einen Auffahrunfall gegeben hatte. Beteiligt waren ein PKW und ein Kleintransporter. Zwei Personen waren verletzt, die der Rettungsdienst versorgte.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Im Auftrag der Polizei sperrten die Einsatzkräfte die Straße halbseitig und ließen abwechselnd den Verkehr passieren. Ausgelaufenes Kühlmittel wurde aufgenommen und die Straße gereinigt.

27. September 2014 - Verkehrsunfall, B270 Katzweiler - Hirschhorn

Die Feuerwehreinsatzzentrale Otterbach informierte die Straßenmeisterei über den Unfall. Die Feuerwehr Otterbach war mit drei Fahrzeugen und acht Einsatzkräften bis etwa 14 Uhr, also rund eineinhalb Stunden, im Einsatz.