10. Oktober 2014 – Verkehrsunfall, Otterberg Ringstraße

10. Oktober 2014 - Verkehrsunfall, Otterberg Ringstraße
10. Oktober 2014 – Verkehrsunfall, Otterberg Ringstraße
10. Oktober 2014 - Verkehrsunfall, Otterberg Ringstraße
10. Oktober 2014 – Verkehrsunfall, Otterberg Ringstraße

Die Feuerwehr Otterberg rückte vormittags zu einem Verkehrsunfall in die Ringstraße aus. Ein PKW war gegen einen abgestellten Bus geprallt. Die Wehrleute versorgten die verletzte Fahrerin bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und stellten den Brandschutz sicher. Die Straße war zeitweise für den Verkehr voll gesperrt. Rund eine Stunde war die Feuerwehr Otterberg im Einsatz.

Am 26. Juli 2014 hatte sich an der gleichen Stelle bereits ein ähnlicher Verkehrsunfall ereignet. Damals war ein Motorrad gegen einen abgestellten LKW-Anhänger geprallt.