21. November 2014 – Verkehrsunfall, Olsbrücken Hauptstraße

21. November 2014 - Verkehrsunfall, Olsbrücken Hauptstraße
21. November 2014 – Verkehrsunfall, Olsbrücken Hauptstraße
21. November 2014 - Verkehrsunfall, Olsbrücken Hauptstraße
21. November 2014 – Verkehrsunfall, Olsbrücken Hauptstraße

Nachmittags rückten die Feuerwehreinheiten Olsbrücken und Otterbach zu einem Verkehrsunfall aus, der sich in der Olsbrücker Hauptstraße ereignet hatte. Ein Opel Astra aus dem Landkreis Südwestpfalz war auf einen parkenden Audi A3 aufgefahren. Der Rettungsdienst versorgte einen Unfallbeteiligen, der sich offensichtlich nur leichte Verletzungen zugezogen hatte.

Die Wehrleute sicherten die Unfallstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf. Die Feuerwehr war rund eineinhalb Stunden mit drei Fahrzeugen und 13 Kräften im Einsatz.

Die Polizei war mit einer Streife vor Ort und nahm den Unfall auf.