21. März 2015 – Brand Altkleidercontainer, Otterberg Johannisstraße

21. März 2015 - Brand Altkleidercontainer, Otterberg Johannisstraße

Gegen 0:40 Uhr alarmierte die Integrierte Leitstelle Kaiserslautern die Feuerwehr Otterberg wegen eines brennenden Altkleidercontainers. Ein mit Atemschutz ausgerüsteter Trupp flutete den kompletten Container mit Wasser. Die Feuerwehr Otterberg war rund 20 Minuten mit zwei Fahrzeugen und acht Kräften im Einsatz.

21.03.2015, 09:11 – Polizeidirektion Kaiserslautern
Otterberg, Brand eines Altkleidercontainers

In der Nacht von Freitag auf Samstag, kurz nach Mitternacht, brannte in der Johannisstraße ein auf einem Parkplatz stehender Altkleidercontainer. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Otterberg gelöscht. Hinweise zur Brandursache liegen derzeit nicht vor.
Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0631 / 369-2150 bei der Polizeiinspektion Kaiserslautern 1, Gaustraße, zu melden.
Quelle: Polizei Rheinland-Pfalz