17. Januar 2016 – Verkehrsunfall, L382 Otterberg – Baalborn [update]

17. Januar 2016 - Verkehrsunfall, L382 Otterberg - Baalborn
17. Januar 2016 – Verkehrsunfall, L382 Otterberg – Baalborn

Am Sonntag, kurz nach 12 Uhr, alarmierte die Integrierte Leitstelle Kaiserslautern die Feuerwehr Otterberg zu einem Verkehrsunfall. An der Einsatzstelle, auf der Landesstraße zwischen Otterberg und Baalborn, entdeckten die Einsatzkräfte einen umgestürzten Kleintransporter, der auf der Seite im Straßengraben lag. Der Fahrer war nicht mehr vor Ort. Die Wehrleute sicherten die Unfallstelle ab und stellten den Brandschutz sicher.

Nach Rücksprache mit der Polizei, die nach der Feuerwehr an der Unfallstelle erschien, stellten die Einsatzkräfte das Fahrzeug wieder auf die Räder. Weitere Maßnahmen waren seitens der Wehr nicht erforderlich.

Die Feuerwehr Otterberg war rund 30 Minuten lang mit drei Fahrzeugen und neun Kräften im Einsatz.