Sommerferienprogramm 2016: Feuerwehr wieder dabei

Symbolbild NEU Kinder und Feuerwehr Nachwuchswerbung
Symbolbild

Auch in diesem Jahr beteiligt sich der Feuerwehrverein Niederkirchen am Sommerferienprogramm der Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg. Am 6. August (Samstag) heißt es wieder „Ein Tag bei der Feuerwehr“.

Beginn ist um 10 Uhr. Ende wird gegen 16 Uhr sein. Treffpunkt ist das Feuerwehrhaus in Niederkirchen, Schulstraße 9 – direkt neben Kindergarten und Grundschule.

Kinder ab neun Jahren dürfen das Aufgabengebiet der Feuerwehr kennenlernen. Stabiles Schuhwerk und Kleidung, die schmutzig werden darf, ist mitzubringen. Zudem sind 5 Euro (für Essen und Getränke) vor Ort zu bezahlen.

Die Anmeldung ist direkt an den Verein zu richten. Gleiches gilt für Anfragen. Ansprechpartner: Oliver Woll, Tel.: 0175-1268619, Mail: ferienprogramm [at] ffwniederkirchen [dot] de