5. September 2016 – Personensuche, Katzweiler Schafmühle [update]

Symbolbild

Die Feuerwehren Otterbach und Olsbrücken unterstützten die Polizei bei einer Personensuche. Der Einsatz begann gegen 20:30 Uhr und endete ergebnislos gegen 23:40 Uhr. Die Rettungshundestaffel und ein Polizeihubschrauber waren ebenfalls in die Personensuche eingebunden. Bürgermeister Harald Westrich informierte sich vor Ort über die getroffenen Maßnahmen.

54-jähriger Vermisster aufgefunden
Katzweiler/Kreis Kaiserslautern (ots) – Eine Reiterin hat am Donnerstagnachmittag in einem Waldstück im Bereich Hartwiesen eine männliche Leiche gefunden und die Polizei verständigen. Es stellte sich heraus, dass es sich bei dem Toten um den seit Anfang September vermissten 54-jährigen Mann handelt. Aufgrund der Auffindesituation und des derzeitigen Ermittlungsstandes ist nicht von einer Fremdeinwirkung auszugehen. Der aus Katzweiler stammende Mann war am 5. September von Angehörigen als vermisst gemeldet worden. Im Anschluss fanden mehrere Suchaktionen Landkreis statt – unter anderem waren dabei ein Hubschrauber und Suchhunde im Einsatz. Auch eine öffentliche Fahndung hatte nicht zum Auffinden des Mannes geführt.
Quelle: Polizei Rheinland-Pfalz (presseportal.de)