PM Nr. 38 – 26. September 2016 “Otterbacher Weinfest”

Kinder auf der Hüpfburg

Otterbach – Schon traditionell veranstaltete die Feuerwehr Otterbach am 3. Samstag im September ihr Weinfest in der Feuerwache. Die Bevölkerung nahm die Einladung an und besuchten ab dem frühen Nachmittag die Feuerwache. Von den zahlreichen Kindern wurden die „offenen“ Feuerwehrautos und die Hüpfburg belagert und ausgiebig getestet, während die Eltern das Küchenbuffet genossen.

Abends spielte die Musikband Un-Er-Hört auf und schaffte es die kleine Tanzfläche durchgängig besetzt zu halten. Wer sich von seinen tänzerischen Anstrengungen erholen wollte, konnte dies am reichhaltigen Essen und Getränkeangebot tun.

Die Feuerwehr Otterbach bedankt sich bei allen Gästen und natürlich auch bei allen Helfern für diesen schönen Abend.

Volle Halle am Abend