3. Oktober 2016 - Verkehrsunfall, B270 Otterbach - Kaiserslautern-Erfenbach
3. Oktober 2016 – Verkehrsunfall, B270 Otterbach – Kaiserslautern-Erfenbach

Aufgrund eines Verkehrsunfalls, Lage unklar, rückte die Feuerwehr Otterbach nachmittags auf die Bundesstraße in Richtung Kaiserslautern-Erfenbach aus. Zwei Fahrzeuge waren beteiligt. Der Rettungsdienst versorgte eine leicht verletzte Person, die nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Die Wehrleute sperrten, zusammen mit der Feuerwehr Siegelbach, den Streckenabschnitt für den Verkehr und klemmten an einem Fahrzeug die Batterie ab. Nach der Unfallaufnahme der Polizei nahmen die Helfer als letzte Einsatzmaßnahme eine Nassreinigung der verschmutzten Fahrbahn vor.

3. Oktober 2016 - Verkehrsunfall, B270 Otterbach - Kaiserslautern-Erfenbach
3. Oktober 2016 – Verkehrsunfall, B270 Otterbach – Kaiserslautern-Erfenbach

Die Berufsfeuerwehr Kaiserslautern und die Feuerwehr Erfenbach waren ebenfalls angerückt, aber mussten nicht eingreifen.

Die Feuerwehr Otterbach war rund eine Stunde lang im Einsatz.