Spende für die Bambinifeuerwehr Mehlbach

Die Bambinifeuerwehr in Mehlbach kann sich über eine Spende von 600 Euro vom Feuerwehrförderverein Hirschhorn freuen.

Der Vorsitzende des Feuerwehrförderverein Hirschhorn, Dirk Hemmer, übergab den Betreuern der Bambinifeuerwehr symbolisch einen Scheck über 600 Euro. Die Kinder und auch ihre Betreuer freuten sich über die Spende, die wieder für die Ausstattung der Kinder und die Jugendarbeit verwendet wird. Stefan Scholl vom Feuerwehrförderverein Mehlbach lobte im Rahmen des Kelterfestes die Arbeit der Betreuer.

Bürgermeister Harald Westrich dankte sowohl Dirk Hemmer für die Spende also auch den Betreuern der Bambinifeuerwehr und stellte diese Arbeit für den Erhalt der Feuerwehren den zahlreichen Gästen dar.