12. Dezember 2016 – Verkehrsunfall, Mehlbach Hauptstraße

Symbolbild NEU Feuerwehr Warnschild Hinweis
Symbolbild

Zu einem Verkehrsunfall rückten nachmittags die Feuerwehren Mehlbach und Otterbach aus, der sich innerorts ereignet hatte. Eine Verletzte brachte der Rettungsdienst ins Westpfalz-Klinikum nach Kaiserslautern.

Die Wehr streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab, stellte Warnschilder auf und reinigte die Straße. Während des Einsatzes war die Straße voll gesperrt.

Die Feuerwehren Mehlbach und Otterbach waren rund zwei Stunden lang im Einsatz.

Nach Unfall ins Krankenhaus
Mehlbach/Kreis Kaiserslautern (ots) – Eine 58 Jahre alte Frau musste am Montagnachmittag nach einem Unfall in der Hauptstraße ins Krankenhaus gebracht werden – sie hatte bei dem Zusammenstoß Prellungen erlitten. Gegen 13 Uhr war ein 27-jähriger Autofahrer aus seinem Grundstück gefahren und hatte dabei den von links kommenden Wagen der Frau übersehen. Bei der anschließenden Kollision wurde die 58-Jährige verletzt. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Polizei Rheinland-Pfalz (presseportal.de)