16. Januar 2017 – Verkehrsunfall, B270 Otterbach – Sambach [update]

16. Januar 2017 - Verkehrsunfall, B270 Otterbach - Sambach

Aufgrund einer unklaren Lage rückte die Feuerwehr Otterbach nachmittags zu einem Verkehrsunfall in Richtung Sambach aus. Zwischen dem Kreisel (Ziegelhütterstraße) und dem Ortsteil waren zwei Fahrzeuge aufeinander gefahren. Eine Person saß noch im Fahrzeug und klagte über Rückenschmerzen.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte den Rettungsdienst, der mit einem Fahrzeug vor Ort war. An der Einsatzstelle war auch die Polizei.

16. Januar 2017 - Verkehrsunfall, B270 Otterbach - Sambach

Die Feuerwehr Otterbach war rund 30 Minuten lang im Einsatz.

Nach Auffahrunfall leicht verletzt
Otterbach/Kreis Kaiserslautern (ots) – Eine 52-jährige Frau hat am Montagnachmittag bei einem Auffahrunfall in der Katzweilerstraße leichte Verletzungen erlitten. Gegen 14.30 Uhr war ein 54 Jahre alter Autofahrer auf der Bundesstraße 270 von Sambach in Richtung Otterbach unterwegs und muss am Kreisel am Rambusch verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender 29-jähriger Mann erkannte dies zu spät und fuhr auf den Wagen des 54-Jährigen auf. Seine Beifahrerin klagte nach dem Zusammenstoß über Schmerzen und begab sich selbst in ärztliche Behandlung.
Quelle: Polizei Rheinland-Pfalz (presseportal.de)