PM Nr. 10 – 18. Februar 2017 – “Zweimal 20 Jahre Feuerwehrdienst geehrt”

Kameradschaftsabend der Feuerwehr Mehlbach

Mehlbach – Zum diesjährigen Kameradschaftsabend hatte die Feuerwehr Mehlbach am Montagabend, 13. Februar, in das eigene Feuerwehrhaus eingeladen.

Bürgermeister Harald Westrich ehrte Rafael Kuhnert und Stefan Scholl für jeweils 20 Jahre Feuerwehrdienst mit der silbernen Ehrennadel der Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg. Henning Diel, Michael Kudla und Dominik Paul wurden zum Feuerwehrmann befördert. René Becker ist nun Oberfeuerwehrmann. Westrich beförderte Rafael Kuhnert zum Hauptlöschmeister. Marco Raßbach ist nun Brandmeister und wurde zudem zum Gruppenführer bestellt. Westrich förderte den stellvertretenden Wehrführer Andreas Feurich zum Oberbrandmeister und bestellte ihn auch zum Zugführer.