Christmann nun Ehrenvorsitzender

Die Reservistenkameradschaft Otterbach e.V. ernannte Roland Christmann zum Ehrenvorsitzenden. Zur heutigen Feierstunde in der Unterkunft des Technischen Hilfswerks (THW) in Kaiserslautern hatte man auch die Feuerwehr Otterberg eingeladen. Eine sechsköpfige Abordnung, darunter der stellvertretende Wehrleiter Hendrik Braun und Wehrführer Jörg Tremmel, besuchte die Veranstaltung und gratulierte Christmann. Kurt Beck, ehemaliger Ministerpräsident des Landes Rheinland-Pfalz, hielt die Laudatio. Unter den Gästen waren auch Bürgermeister Harald Westrich, Beigeordneter Martin Müller und Ortsbürgermeister Herbert Matz (Otterbach).

Bereits seit vielen Jahren besteht die Zusammenarbeit der Reservistenkameradschaft Otterbach und der Feuerwehr Otterberg.