15. Juni 2017 – Eigentumssicherung, Katzweiler Hauptstraße [update]

Symbolbild

Kurz nach 5 Uhr rückte die Feuerwehr Otterbach nach Katzweiler aus, weil die Glasscheibe eines Geschäfts eingeworfen worden war. Mit einer Holzplatte verschlossen die Einsatzkräfte die Öffnung. Die Kriminalpolizei war vor Ort.

Über eine Stunde lang war die Wehr mit fünf Helfern und zwei Fahrzeugen im Einsatz.

Einbruch in Geschäft
Katzweiler (ots) – Von einer Sicherheitsfirma wurde die Polizei in der Nacht zum Donnerstag um 02.36 Uhr über einen Alarm in einem Einkaufsmarkt in den Hartwiesen informiert. Vor Ort stellten die Beamten ein eingeschlagenes Fenster fest. Da nicht auszuschließen war, dass sich noch Personen in dem Gebäude aufhalten wurde der Komplex mit Unterstützung eines Hundeführers durchsucht. Es konnten keine Personen mehr festgestellt werden. Ein Verantwortlicher kam vor Ort. Was entwendet wurde muss noch festgestellt werden.
Quelle: Polizei Rheinland-Pfalz (presseportal.de)