Info-Tag bei der Jugendfeuerwehr Niederkirchen/Schallodenbach

Am Samstag, den 7. Oktober, von 14:00 bis 18:00 Uhr am Feuerwehrhaus Niederkirchen

Die Jugendfeuerwehr Niederkirchen-Schallodenbach möchte im Rahmen des Ferienprogrammes, allen interessierten Kindern und Jugendlichen, Eltern sowie Mitbürger unserer Verbandsgemeinde und darüber hinaus, an diesem Tag einen kleinen Einblick in das Jugendfeuerwehrleben geben. So sind zum Beispiel verschiedene Vorführungen geplant und verschiedene Aktivitäten der Jugendfeuerwehr werden vorgestellt.

Es besteht unter anderem die Möglichkeit, Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr zu besichtigen. Für das leibliche Wohl wird Kaffee und Kuchen sowie verschiedene Kaltgetränke angeboten, gegen Abend gibt es Stockbrot.

Mitmachen bei der Jugendfeuerwehr können alle Kinder und Jugendliche ab zehn Jahren, die Mitgliedschaft ist kostenlos. Nähere Infos am 7. Oktober.

Die Jugendfeuerwehr Niederkirchen-Schallodenbach und der Jugendfeuerwehrförderverein freuen sich auf euer Kommen!