Bürgermeister Harald Westrich mit den Betreuern Kevin Graafland, Marcel Erdmann und Marco Raßbach.
Wehrführer Uwe Schellhaas, Matthias Apfelbeck, Bürgermeister Harald Westrich, stv. Kreisjugendfeuerwehrwart Peter Szombach sowie die Betreuer Kevin Graafland, Marcel Erdmann und Marco Raßbach mit den Kindern der Bambini-Feuerwehr.

Die Bambini-Feuerwehr Mehlbach ist die Erste und derzeit die Einzige in der Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg. Kinder zwischen sechs und zehn Jahren können mitmachen. Mit zehn Jahren können die Kinder in einer der Jugendfeuerwehren übertreten.

Spiel, Sport und Spaß stehen im Vordergrund der Bambini-Feuerwehr. Kameradschaft und Teamgeist sollen gefördert sowie das Interesse an der Jugendfeuerwehr und Feuerwehr sollen geweckt werden. Die Kinder sind während den Übungen versichert.

Betreuer sind Marcel Erdmann, Kevin Graafland und Marco Raßbach.

Die Übungsstunden finden alle zwei Wochen, jeweils donnerstags, im Feuerwehrhaus Mehlbach statt und dauern rund eine Stunde. Die nächsten Übungsstunden und Termine der Bambini-Feuerwehr Mehlbach.